American Idol – Jennifer Lopez ist frisch geschieden

American Idol – Jennifer Lopez ist frisch geschieden

Jennifer Lopez (c) SONY BMG
Jennifer Lopez (c) SONY BMG

Momentan ist Jennifer Lopez in aller Munde und das nicht nur wegen dem missglückten Auftritt bei der Eröffnung der aktuellen Fußball-Meisterschaft in Brasilien.

Noch kurz vor dem Auftritt wurde bekannt, dass sich Jennifer Lopez von ihrem Toy-Boy und Choreographen Casper Smart getrennt hat. Während ihrer Zeit mit Casper war sie allerdings immer noch verheiratet, obwohl sie schon seit 2011 von Marc Anthony in Scheidung lebt. Mit Marc Anthony hat sie ihre beiden Zwillinge Emma und Max und auch das musste zur Scheidung noch geregelt werden.

Jetzt wurde sie am Montag ganz offiziell von Marc Anthony nach einer immerhin dreijährigen Trennungszeit geschieden. Das Sorgerecht wurde auf beide aufgeteilt und Antony wird sich sieben Tage im Monat um die gemeinsamen Kinder kümmern. Zum größten Teil leben die Kinder bei ihrer Mutter Jennifer. Auf Unterhaltszahlungen haben beide einstimmig verzichtet.

Für Jennifer Lopez war es nun die dritte gescheiterte Ehe. Aber schön ist, dass sich das Paar bezüglich der Scheidungsformalitäten einig war und auch die Sorgerechtsfrage vernünftig geregelt werden konnte. So sollte es sein, vor allem, wenn Kinder im Spiel sind.

Vorheriger ArtikelGNTM – Aminata hat Mut zur neuen Haarfarbe
Nächster ArtikelDSDS – Menderes hat einen Plattenvertrag in der Tasche