American Idol – Jennifer Lopez und Casper Smart traten gemeinsam auf

American Idol – Jennifer Lopez und Casper Smart traten gemeinsam auf

In nur einem Jahr kann sich eine Menge ändern. Letztes Jahr war noch Marc Anthony an der Seite von Jennifer Lopez, als sie bei American Idol auftrat, heute ist er praktisch abgeschrieben und ein neuer Mann darf an ihrer Seite sein und tanzen.

Jennifer Lopez wird seit 1999 weltweit geliebt. Da brachte sie nämlich ihr erstes Album “On the 6” heraus, welches sich 8.000.000-mal verkaufte und in Amerika auf Platz 8 der Charts stürmte. Mit dem nächsten Album 2001 schaffte sie direkt 12.000.000 verkaufte Platten und landete in Amerika, der Schweiz und Deutschland auf dem ersten Chart-Platz. Es kamen immer neue Alben auf den Markt und J.Lo probierte sich nebenbei auch in der Schauspielerei.

Auch privat lief es relativ stabil. Sie dachte dreimal, dass sie den Mann fürs Leben gefunden hätte, doch die ersten beiden Ehen hielten nur rund ein Jahr, während die dritte dann 7 Jahre dauerte und zwei Kinder hervorbrachte. Doch Jennifer Lopez ist kein Kind von Traurigkeit und macht sich weiter auf die Suche nach dem perfekten Mann. Aktuell heißt dieser Casper Smart, mit dem sie jetzt bei American Idol auftrat.

Der Song “Dance Again” ist die neueste Scheibe von J.Lo, nachdem lange nichts von ihr zu hören war. Begleitet wird sie von mehreren wirklich gut gebauten Tänzern, einer davon ist eben ihr Freund, der einen Solotanz mit ihr bekommt. Jennifer zeigt, dass sie ihren Tänzern in keinster Weise nachsteht und immer noch die Bühne rocken kann. Knistern tut es zwischen den beiden und das Publikum hofft auf einen Kuss der beiden, aber dazu kommt es nicht.

Muss ja auch nicht sein, zu Hause knutschen die beiden bestimmt genug. So ein bisschen Trennung zwischen Privatem und beruflichen muss ja auch sein. Mal sehen, wie sich die neue Single von Jennifer Lopez macht. Wenn sie so weiter macht, dann wird der bestimmt ein großer Erfolg. .

http://youtu.be/cqMtzplAWe8