American Idol – Jennifer Lopez weiß, wie man auftritt

American Idol – Jennifer Lopez weiß, wie man auftritt

„Jennifer Lopez GLAAD 2014“ von dvsross - http://www.flickr.com/photos/dvsross/14177118417/. Lizenziert unter CC BY 2.0 über Wikimedia Commons - http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Jennifer_Lopez_GLAAD_2014.jpg#mediaviewer/File:Jennifer_Lopez_GLAAD_2014.jpg
„Jennifer Lopez GLAAD 2014“ von dvsross - http://www.flickr.com/photos/dvsross/14177118417/. Lizenziert unter CC BY 2.0 über Wikimedia Commons - http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Jennifer_Lopez_GLAAD_2014.jpg#mediaviewer/File:Jennifer_Lopez_GLAAD_2014.jpg

Gestern Nacht fanden in den USA wieder die Verleihung des Oscars statt und die geladenen Gäste aus Film, Musik und mehr haben sich wieder so richtig in Schale geschmissen.

Vor allem die Frauen gaben sich alle Mühe, die schönste, glamouröseste und attraktivste Frau zu sein. Geladen war übrigens auch Let’s Dance-Moderatorin Silvie Meis, die sich dort erhofft, eventuell für eine Filmrolle entdeckt zu werden. Sie war aber nicht nur zur Freude da, sondern als Markenbotschafterin.

Kaum eine Schönheit der gestrigen Veranstaltung kam an Diva Jennifer Lopez heran. Die 45-jährige Latina-Queen mit der wahnsinnigen Ausstrahlung hat wieder einmal gezeigt, wie man sich in Hollywood präsentiert. In einem wunderschönen Kleid in lachsfarben und zierliche Palette schritt sie über den roten Teppich. Dabei nicht zu übersehen war ihr ansehnlicher und tiefer Ausschnitt und an ihrem Dekollete gibt es auch mit 45 Jahren noch keine Runzelfältchen. Auf übertriebenen Schmuck hat die schöne Diva ebenfalls verzichtet, denn der war eindeutig ihr Ausschnitt.

Die Robe stammt übrigens von dem Star Designerin Elli Saab.

Vorheriger ArtikelDSDS 2015 – Ganz klare “Ja”-Stimmen für Anuschka Schiess
Nächster ArtikelLet’s Dance 2015 – Wer ist Panagiota Petridou?