American Idol – Jordin Sparks nahm mit viel Sport und ohne Naschen...

American Idol – Jordin Sparks nahm mit viel Sport und ohne Naschen 20kg ab

Die American Idol Gewinnerin Jordin Sparks nahm sage und schreibe 20 kg ab und das nur weil sie zwischen den Hauptmahlzeiten überhaupt nicht mehr snackte.

Nun hat sie sich halbiert und ihr Selbstvertrauen wächst von Tag zu Tag mehr. Sobald sie sich im Spiegel betrachtet, denkt sie:

“Es geht darum, wie die Klamotten sitzen. Und in den Spiegel zu gucken und zu sagen: ‘Ich frage mich, welchen Muskel ich noch dazu kriegen kann, sich zu zeigen? Daran arbeite ich heute.”

Ihr bester Tipp für Frauen die abnehmen wollen ist:

“Mein bester Diät-Tipp ist auf jeden Fall mehr Wasser zu trinken. Den Tag über Wasser zu trinken hält dich davon ab, hungrig zu sein. Und ich snacke nicht mehr so viel, was sehr geholfen hat. Ich esse einfach meine normalen Mahlzeiten und das reicht .“

Doch eine super Abnahme erfordert auch viel Sport. Denn nun ist Jordin Sparks leidenschaftliche Joggerin und geht nun auch super gerne wandern.