American Idol – Katy Perry möchte nicht in die Jury

American Idol – Katy Perry möchte nicht in die Jury

Zurzeit sitzen Jennifer Lopez, Randy Jackson und Steven Tyler in der Jury des amerikanischen Pendant zu Deutschland sucht den Superstar. Nun sollte es Gerüchten zufolge eine Umformierung geben. Bis auf Jennifer Lopez sollen die Juroren ausgetauscht werden.

Die Rede war und ist von will.i.am, Miley Cyrus und Katy Perry. Katy Perry ist auch tatsächlich gefragt worden, denn Katy Perry erzählte gegenüber dem Branchenmagazin The Hollywood Reporter:

“Ich bin gefragt worden, ob ich an der Sendung teilnehmen möchte, aber im Moment ist das für mich nicht das Richtige. Es ist eine große Verpflichtung, in einer dieser Sendungen mitzumachen.”

Ob die anderen Stars, die infrage kommen sollen, schon gefragt worden sind, ist noch offen. Jedenfalls wollen die Produzenten Jennifer Lopez behalten, die aber wiederum selber vielleicht das Handtuch wirft. Hoffentlich nicht. Wäre doch schade, wenn die schöne Latina-Sängerin die Show verlassen würde. Auch American Idol hat mit Quoten zu kämpfen und es läuft nicht mehr alles so, wie es mal war. Das gleiche Problem hat auch DSDS in Deutschland und da wird auch alles ausgetauscht, nur Dieter Bohlen bleibt.