American Idol – Kein Auftritt von Miley Cyrus beim Finale

American Idol – Kein Auftritt von Miley Cyrus beim Finale

Miley Cyrus ist durch die Fernsehserie „Hannah Montana“, in der sie die Hauptrolle spielte, bekannt geworden. Jetzt macht sie erfolgreich Musik und wird von Millionen Teenagern geliebt. Die Chefetage von American Idol wollte die Sängerin im Finale dabei haben.

Rückschlag für die Macher von American Idol. Eigentlich wollten sie den Shootingstar Miley Cyrus für ihr Finale gewinnen. Sie sollte dort einen Song zum Besten geben, aber das klappt leider nicht. Der Grund für die Absage ist ein zu voller Terminkalender der 19-Jähringen.

Das gab ihr Sprecher heute bekannt, weil sie es einfach nicht zu den Proben geschafft hätte.

Ursprünglich war ein Duett mit Finalistin Hollie Cavanagh geplant, was aber eben wegen der Aufnahmen für das neue Album von Miley ausfallen muss. Die Fans und auch Hollie Cavanagh werden sicherlich traurig sein, denn der Auftritt wäre schon eine feine Sache gewesen. Aber was nicht geht, geht nun mal nicht.

Genaueres zu dem neuen Album gibt es noch nicht.