American Idol – Keith Urban ist Östrogennester gewohnt

American Idol – Keith Urban ist Östrogennester gewohnt

Wenn man sich die Schlagzeilen über Mariah Carey und Nicki Minaj so anhört oder liest, stellt man sich vor, wie es wohl für die anderen Juroren sein könnte. Angenehm ist es sicherlich nicht, wenn sich andauernd zwei Frauen anzicken.

Für Keith Urban ist das alles überhaupt kein Problem. Er lebt zu Hause mit seiner Frau und zwei Töchtern. Gegenüber Contactmusic sagte Keith Urban:

“Eine Vierjährige, eine Zweijährige und eine Ehefrau – das sind viele Mädels in meinem Haushalt. Ich lebe buchstäblich in einem Östrogennest. Ich bin Auseinandersetzungen gewohnt.”

Seine Frau Nicole Kidmann hat mit Keith Urban schon seit Jahren wieder die große Liebe gefunden. Zuvor war sie mit Schauspieler Tom Cruise liiert. Keith und Nicole sind seit 2006 verheiratet. 2008 kam Töchterchen Sunday Rose zur Welt und zwei Jahre später, im Dezember 2010, die zweite Tochter Faith Margaret.

Ob allerdings Nicole Kidmann und die Töchterchen so ein gutes Training waren? Wäre ja schlimm, wenn es daheim bei Keith Urban tatsächlich so wild hergeht, wie hinter dem Jurypult von American Idol.