American Idol – Kelly Clarkson arbeitet an ihrem neuen Album !

American Idol – Kelly Clarkson arbeitet an ihrem neuen Album !

Kelly Clarkson ist bekannt geworden durch ihren Castingshow-Sieg im Jahr 2002 von der ersten StaffelAmerican Idol“. Jetzt ist sie ein Weltstar und hat sich für das Jahr 2010 einiges vorgenommen.

Kelly Clarkson Foto: Mike Ruiz
Kelly Clarkson Foto: Mike Ruiz

Kelly Clarkson hat sich einiges vorgenommen für das nächste Jahr. Bereits im Februar startet ihre [intlink id=“1288″ type=“post“]Welt-Tournee[/intlink] und sie arbeitet bereits an ihrem neuen Album. Das hört sich jetzt für alle Fans toll an , hat aber einen kleinen Haken. Denn laut Medienberichten will sie sich mit dem neuen Album Zeit lassen.

Kelly Clarkson sagte : „Es wird wahrscheinlich nicht vor Weihnachten nächsten Jahres rauskommen.“

Ihr letztes Album brachte sie im März 2009 raus. Dieses wurde ein Longplayer und Mega erfolgreich.  Das Album heißt :

All I Ever Wanted

Tickets zur Kelly Clarkson-Tour in Deutschland findet ihr hier !