American Idol – Kelly Clarkson mit schönem neuen Song

American Idol – Kelly Clarkson mit schönem neuen Song

Kelly Clarkson gehört mit Abstand zu den erfolgreichsten Gewinnerinnen einer Castingshow. Sie startete ihre Karriere nach ihrem Sieg der ersten Staffel American Idol im Jahr 2002.

Aus ihrem aktuellen Album “Stronger” bringt sie mit dem Song “Dark Side” einen weiteren, schönen Song auf den Markt. Es ist schon die dritte Single aus dem “Stronger“-Album.

Kelly Clarkson sagt laut Promicabana:

“Ich mag ‘Dark Side”, da er noch immer einen Beat hat. Es ist ein Song der süß klingt, aber dunkle Lyrics hat und das mag ich.”

In dem Video geht es darum, dass der Mensch Makel hat und niemand perfekt ist.

Bei dem Video sieht man auch Ausschnitte, wie es hinter den Kulissen zugeht und auch, wie sie eine Geburtstagstorte geschenkt bekommt, der sie nicht widerstehen kann. Dabei ist Kelly Clarkson sichtlich erschlankt. Sie hat nämlich einen neuen Freund. Für Brandon Blackstock hat Kelly abgenommen und nicht für die Arbeit, denn gegenüber dem britischen Portal digitalspy.co.uk verriet Kelly:

“Ich würde wahnsinnig gerne sagen, dass ich für die Arbeit abgenommen habe, aber so ist es nicht. (…) Ich habe einen Freund, und wenn ich absolut ehrlich bin, dann will niemand untrainiert sein, wenn er jemanden datet.”

Nun, vielleicht ist das Video sogar eine Anspielung. Kelly Clarkson hatte schon immer Probleme mit dem Gewicht und das geht wohl schon ihr ganzes Leben lang so. Sie schwankt immer zwischen 10 Kilo rauf und runter, da erzählte sie dem Portal ebenfalls. Und eben: Nobody is perfect.