American Idol – Kelly Clarkson sieht kein Problem im “Single-Dasein”

American Idol – Kelly Clarkson sieht kein Problem im “Single-Dasein”

Seit sie mit “A Moment Like This” bei American Idol gewonnen hatte, geht es steil bergauf für die sympathische Sängerin. Aber der Erfolg erfordert auch Zeit und daher ist Kelly Clarkson immer noch Single.

Immer wieder wird sie gefragt, warum sie keinen Freund hat. Darauf sagt sie dann laut Showbiz.de:

“Wann sollte ich denn Zeit mit ihm verbringen? Nächsten Monat bin ich in Australien und im November bin ich wieder in Europa, deshalb weiß ich nicht, wie ich eine Beziehung führen könnte.”

Kelly Clarkson hat aber auch keinerlei Probleme damit, solo zu sein, denn sie sagte auch in einem Interview mit Gay Times:

“Es ist ein gutes Alters, aber es ist lustig, weil ich aus einem kleinen Ort komme und dort sind alle verheiratet und haben Kinder. Wenn ich nach Hause komme, fragen die Leute ‘Was ist bloß los mit ihr?'”

Kelly kann aber auch nicht verstehen, warum es für viele ein Problem ist, alleine zu leben oder warum es keiner versteht, dass sie damit keinerlei Probleme hat.