American Idol – Liebt Jennifer Lopez etwa einen Schwulen?

American Idol – Liebt Jennifer Lopez etwa einen Schwulen?

Jennifer Lopez und ihr Freund Casper Smart sind nun schon eine Weile zusammen. Doch einige können sich mit der Beziehung der beiden nicht abfinden, was dazu führt, dass böse Gerüchte in die Welt gesetzt werden.

Eigentlich sollte man ja darüber lachen, aber wenn Menschen Gerüchte über einen und den Lebenspartner in die Welt setzen, dann kann ein noch so netter Mensch hysterisch werden. So ist es auch bei Jennifer Lopez und ihrem Freund Casper Smart, der den neuesten Gerüchten zufolge nämlich schwul sein soll.

So weit, so gut. Bleibt nur die Frage, weswegen er dann mit der American Idol-Jurorin zusammen ist. Auch dafür haben die Gerüchtemacher eine ganz eindeutige Erklärung. Natürlich benutzt er J.Lo nur als Sprungbrett für seine eigene Karriere.

Begonnen haben die Gerüchte, als Joshua Lee Ayers, Tänzer in einem Nachtclub in Hollywood, auf Twitter Folgendes postete:

“Ich weiß, was ich weiß. Das ist keine Liebe, sondern einfach nur Business-und Öffentlichkeitsarbeit.”

Das Brisante: Er ist ein ehemaliger Tanzkollege von Casper Smart.

Jennifer Lopez hat die Gerüchte inzwischen schon wieder dementiert, aber das muss ja eigentlich auch nichts heißen. Ihrer Auffassung nach seien diese Behauptungen aus Neid und Eifersucht in die Welt gesetzt worden. Ob das stimmt? Die beiden wären ja schließlich nicht das erste “Paar”, welches aus reinen PR-Gründen zusammen ist.