American Idol – Mariah Carey feierte gemeinsam mit ihrem Ex-Mann

American Idol – Mariah Carey feierte gemeinsam mit ihrem Ex-Mann

"Mcla re03" by taken by Steve Gawley - Own work. Licensed under CC BY-SA 3.0 via Wikimedia Commons - http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Mcla_re03.jpg#mediaviewer/File:Mcla_re03.jpg

Die 44-jährige Sängerin und Diva Mariah Carey ist wieder solo. Sie trennte sich am Anfang des Jahres nach sechs Jahren von ihrem ehemann, dem 34-jährigen Nick Cannon.

Maria Carey, die 2012 an der Stelle von Jennifer Lopez in der Jury von dem amerikanischen Pendant von Deutschland sucht den SuperstarAmerican Idol – saß, hat mit ihm zwei gemeinsame Kinder. Es sind die Zwillinge Monroe und Moroccan, die mittlerweile drei Jahre alt sind.

Da Weihnachten aber das Fest der Liebe ist und meist auch das Highlight der Kinder, feierten Mariah und ihr Ex-Mann das heilige Fest gemeinsam. Vor hatten sie, eventuell in Aspen die Weihnachtszeit zu verbringen.

Aber wer weiß, vielleicht ist sich das Paar ja über Weihnachten sogar wieder näher gekommen. Wir von CSN finden es jedenfalls schön, dass man sich der Kinder zuliebe in dieser Zeit zusammenreißt.

In der Jury von American Idol saß die Diva allerdings nur ein Jahr, denn jetzt sitzt wieder Jennifer Lopez in der Jury und wir hoffen, das bleibt auch so.

Vorheriger ArtikelLet’s Dance – Weihnachen wird bei Sylvie Meis harmonisch
Nächster ArtikelLet’s Dance – Carmen Geiss feierte mit Familie ganz “unglamourös”