American Idol – Mariah Carey hat Babypläne

American Idol – Mariah Carey hat Babypläne

Aktuell bekommen die Zuschauer von American Idol mit, wie sich Mariah Carey und Nicki Minaj konstant in den Haaren haben. Doch Diva Mariah scheint daheim lammfromm zu sein, denn sonst hätte ihr Partner Nick Cannon wohl schon längst die Biege gemacht.

Das Paar, welches seit 2008 verheiratet ist, hat schon die fast zwei Jahre alten Zwillinge Moroccan und Monroe und wollen offensichtlich noch ein drittes Kind. Übermorgen ist mal wieder der Valentinstag und Nick Cannon verriet der New York Daily News, dass er und Mariah am Valentinstag ein weiteres Baby machen wollen, und meinte:

“Wir haben für den Valentinstag definitiv einen Babysitter. Das sind diese besonderen Momente. Ich bin ein hoffnungsloser Romantiker und meine Frau ist genauso.”

Der zehn Jahre jüngere Nick Cannon (32) plauderte bei Extra über die Erziehung und erzählte:

“Meine Kinder – das ist ein Segen – sind extrem diszipliniert. Sie versuchen sich bei anderen Leuten daneben zu benehmen, weil sie so viel Aufmerksamkeit bekommen, aber wenn es um meine Frau und mich geht – wir müssen alles nur einmal sagen. Wir sagen ihnen, sie sollen sich hinsetzen und sie setzen sich hin, kreuzen die Beine und legen ihre Hände in den Schoß. Ich hoffe, das hält an! Ich habe die lauteste Stimme im Haus, auf die reagieren sie, seit sie geboren wurden. Sie hören meine Stimme und erstarren.”

Dies alles sagte Nick Cannon allerdings lachend und augenzwinkernd. War ja klar, denn die Zwillinge von Mariah Carey und Nick Cannon sind erst 21 Monate alt.