American Idol – Mariah Carey zusammen mit Lenny Kravitz?

American Idol – Mariah Carey zusammen mit Lenny Kravitz?

Dass die Jury für die nächste Staffel von American Idol noch nicht steht, ist inzwischen ja ein alter Hut. Doch die Gerüchte, wer wohl dazu kommen wird, heizt das nur noch weiter an.

Zuletzt war die 30-jährige Rapperin Nicki Minaj im Gespräch und auch wir berichteten schon darüber, dass Mariah mit dieser Wahl nicht einverstanden zu sein scheint.

Mariah Carey selber sieht es natürlich nicht so, dass sie keine fremden Götter neben sich dulde – ein Insider verriet gegenüber ‘HollywoodLife.com’ nun, wie harsch Mariah selber ihre Ablehnung begründet:

Mariah will, dass die Jury aus gescheiten, inspirierten und konstruktiven Juroren besteht. Sie will keine Freak-Show! Mariah denkt, dass Nicki nur eine Ablenkung wäre und es nur noch um sie und ihr skandalöses Verhalten gehen würde. Mariah wäre nicht glücklich, sollte Nicki tatsächlich zur Jury stoßen, wäre und sie hat die Produzenten auch wissen lassen, wie sie dies empfindet.”

Und dieser Insider weiß auch, wen Mariah Carey gerne in der Jury von American Idol neben sich sehen würde:
Lenny Kravitz
! Er ist ein guter Freund von ihr und sie hält ihn für die perfekte Wahl, da er extrem talentiert ist und sich im Musik-Business wirklich auskenne.

Nun, wir sind gespannt, wer sich beim Jury-Roulette von American Idol am Ende durchsetzen wird – unser Vorschlag, Billy Idol in die Jury zu nehmen, wird wohl leider schon aufgrund seiner Herkunft (er ist Brite) ausscheiden.

Von Lenny Kravitz selber ist jedenfalls bisher nichts dazu zu hören, ob er Interesse daran hat, zusammen mit Mariah Carey in der Jury sitzen.