American Idol – Randy Jackson wird Steven und Jennifer ein Leben lang...

American Idol – Randy Jackson wird Steven und Jennifer ein Leben lang lieben

Bei dem amerikanischen Pendant zu Deutschland sucht den Superstar findet das große Aussteigen statt. Aktuell sitzen in der American Idol-Jury Steven Tyler, Jennifer Lopez und Randy Jackson.

Bald aber sitzt Randy Jackson alleine in der Jury, denn Jennifer und Steven haben das Handtuch geworfen. Steven Styler möchte sich voll und ganz auf Aerosmith konzentrieren und einen Tag nach der Bekanntgabe, warf auch Jennifer Lopez das Handtuch.

Randy Jackson hat sich während der gemeinsamen Zeit bei American Idol noch mehr mit beiden angefreundet und meint gegenüber Gossip Cop:

“Ich war mit ihnen vor Beginn dieser verrückten Reise befreundet und ich habe keine Zweifel, dass unsere Freundschaft noch lange danach bestehen wird. (…) Ich werde sie mein ganzes Leben lieben.”

Dennoch, irgendwie schade, dass Jennifer und Steven Tyler nicht mehr dabei sind und man darf gespannt sein, wer künftig als Ersatz kommen wird. Es sind ja schon so einige Namen im Gespräch. Randy Jackson sitzt schon seit der ersten Staffel von American Idol in der Jury und das wird sich wohl auch in der Zukunft nicht ändern.