American Idol – Ryan Seacrest wird weiterhin als Moderator dabei sein

American Idol – Ryan Seacrest wird weiterhin als Moderator dabei sein

Den Castingshows geht es nichtmehr allzu gut. Auch in Amerika sinken die Quoten. Doch das heißt nicht, dass man deswegen aufgeben muss. Erstmal soll das Format erhalten bleiben.

Was machen, wenn der Job anfängt, wackelig zu werden? Auf keinen Fall aufgeben, sondern die Nase in den Wind halten. Das macht auch FOX und hat gerade den Vertrag mit dem Moderator Ryan Seacrest verlängert- bis 2014! Seit 2002 begleitet er Talente und Nicht-Talente durch American Idol und hat schon so manchem Gewinner die Hand geschüttelt und Tränchen getrocknet.

„Es war ein wilder Ritt und ich freue mich, dass meine Reise mit American Idol weiter geht. Die Legionen von Fans, die äußerst talentierten Kandidaten, Juroren und Produzenten, sowie die hart arbeitende ‚Idol‘-Crew, beeindrucken mich jedes Mal, wenn wir auf Sendung gehen und machen die Moderation der Show zu einem Traumjob“,

so der Langzeitmoderator zu seiner Vertragsverlängerung laut wunschliste.de.

Immerhin muss er sich die nächsten 2 Jahre erstmal keine Gedanken mehr um seinen Job machen. Auch sein Konto wird wohl keine roten Zahlen schreiben, weil er pro Jahr angeblich um die 15 Millionen Dollar bekommen wird- so wie in den letzten Jahren auch.
Da kann man sich doch mitfreuen. Mal sehen, wen wir in Deutschland von den amerikanischen Gewinnern zu hören bekommen.