American Idol – Snoop Dogg will Juror werden

American Idol – Snoop Dogg will Juror werden

American Idol hat zwei sehr gute und beliebte Juroren verloren. Latina-Queen Jennifer Lopez und Steven Tyler. Für Jennifer Lopez wurde schon mit Mariah Carey Ersatz gefunden, wenn auch ein sehr teurer.

17 Millionen bekommt die Pop-Diva für ihre Tätigkeit als Jurorin bei American Idol. Das scheint offensichtlich Interessenten anzulocken, die vielleicht auch ein nettes Sümmchen für eine Juroren-Tätigkeit bekommen würden.

Auch Snoop Dogg scheint an dem Juroren-Job interessiert zu sein, denn es wird ja noch nach einem Ersatz für Steven Tyler gesucht. Das Geld, was Mariah Carey bekommt, scheint ihn offensichtlich angelockt zu haben, denn er soll laut welt-online zu seinem Manager gesagt haben:

“Kümmer dich drum!”

Das sollte dann aber schnellstens geschehen, die die Aufnahmen für die Sendung beginnen schon im Herbst diesen Jahres. Ob er aber wirklich eine Chance von der Produktionsfirma bekommt. Snoop Dogg ist ja nicht gerade für gutes Benehmen bekannt, obwohl er sich angesichts der familienfreundlichen Atmosphäre bei American Idol zurücknehmen will. Warten wir es ab!