American Idol – Steven Tyler hat seine große Liebe wiedergefunden

American Idol – Steven Tyler hat seine große Liebe wiedergefunden

Rocksänger Steven Tyler hat seine große Liebe wiedergefunden und wird dafür den Jurystuhl von American Idol für immer verlassen. Es wird für den Sänger keine weitere Staffel mehr geben.

Laut Fan-Lexikon.de sagte Steven Tyler in einem Statement:

“Nach vielen Überlegungen habe ich beschlossen, dass es Zeit ist, mich von meiner Braut American Idol zu trennen… Ich hatte meine erste Liebe, Aerosmith verloren – sie jetzt aber wiedergefunden. Statt dafür aber auf Knien zu danken, habe ich zwei Eisen im Feuer – ich habe beschlossen, mit der Band durch die offene Tür zu gehen. In den nächsten Jahren werden wir in einige Hintern treten. Am 6. November bringen wir unser neues Album raus. Musik aus einer anderen Dimension – nicht vergleichbar mit anderem auf der Erde dem Mond, dem Mars… ‘Idol’ hat Spaß gemacht, ich habe  es geliebt… Aber jetzt ist es Zeit, den Rock and Roll zurückzubringen. Oh mein Gott!”

Wenn das keine freudige Nachricht für die vielen Aerosmith-Fans ist. Wir freuen uns jetzt schon auf das neue Album und sind sehr gespannt.