American Idol – Steven Tyler liebt seine beiden Hunde

American Idol – Steven Tyler liebt seine beiden Hunde

Leider ist Superstar Steven Tyler nicht mehr in der Jury von American Idol. Aktuell wird noch nach einem Nachfolger für Steven Tyler gesucht, denn die Nachfolgerin für die ebenfalls ausgeschiedene Jennifer Lopez ist mit Mariah Carey schon gefunden.

Aktuell im Gespräch ist Nick Jonas, der die Gerüchte auch bestätigte, mit den Produzenten von American Idol in Verhandlung zu stehen. Schade, dass noch keiner auf die Idee gekommen ist, Alt-Rocker Billy Idol zu fragen, das wäre doch auch mal was.

Auch Billy Idol gehört zu den Helden der 80er-Jahre, genau wie Aerosmith-Frontmann Steven Tyler, der durch die Sendung noch einmal richtig in Erinnerung gerufen wurde.

Aktuell ist Steven Tyler mit Aerosmith auf Tour und immer mit dabei sind seine beiden Yorkshire-Terrier. Bei seinen Terriern findet Steven Tyler stets den Trost, den er braucht. Ja, auch ein Rockstar ist schonmal sensibel.

Der 64-jährige Rockstar hat sich jetzt auch ein neues Anwesen in der Luxus-Gegend Laurel Canyon in Los Angeles gekauft. Als Grund witzelte er gegenüber der Los Angeles Times:

“Ich muss mit Leuten zusammen sein, die Sachen erlebt haben, die ein bisschen zuviel des Guten sind.”

Direkte Nachbarn von Steven Tyler sind Johnny Depp und Jim Carrey. Dennoch ist es schade, dass Steven Tyler nun nicht mehr in der Jury sitzen wird.