American Idol – Wird Jennifer Lopez bald wieder heiraten?

American Idol – Wird Jennifer Lopez bald wieder heiraten?

American Idol Jurorin Jennifer Lopez ist noch nicht von Fast Ex-Mann Marc Anthony geschieden, hat aber bereits einen neuen Freund. Natürlich brodelt da die Gerüchteküche. Könnte es etwa sein, dass die beiden in Kürze vor den Traualtar treten?

Ob das sein kann? Gleich nach der ersten Ehe eine zweite? Hollywoods Insider wollen zumindest wissen, dass Jennifer Lopez und ihr Freund Casper Smart zumindest schonmal über das Thema “Ehe” gesprochen haben sollen.

Ganz hoch im Kurz in Sachen Gerüchte ist das US-amerikanische Star Magazine. Dort heißt es, dass die beiden gleich nach der vollzogenen Scheidung heiraten wollen. Man könnte natürlich nun sagen “Bitte was?”- immerhin sind die beiden nun noch nicht allzulange zusammen. Erst im Juli 2011 haben sich La’Lopez und Marc Anthony getrennt.

Für die kurze Zeit soll ihr neuer aber schon sehr gut mit den Zwillingen Max und Emme verstehen.

Eine offizielle Bestätigung der Gerüchte gibt es nicht. Das wird, wenn denn überhaupt etwas dran ist, wohl auch noch eine Weile dauern. Jennifer Lopez hat es mit dem warten aber auch generell nicht so. Ihren baldigen Ex-Mann hat sie eine Woche nach dessen Scheidung von Dayanara Torres, der ehemaligen Miss Universe geheiratet. Zudem wäre es dann Ehe Nummer Vier.

Ihre erste Ehe schloss sie mit Ojani Noa. Sie dauerte nicht mal ein Jahr- am 22. Februar 1997 wurde geheiratet und im Januar 1998 wurde sich getrennt. Die zweite Ehe mit dem Tänzer Chris Judd dauerte vom 29. September 2001 bis Juni 2002.

Man kann also nur hoffen, dass ein erneuter Versuch besser läuft. Nach der Historie allerdings sollte der hübschen American Idol Jurorin aber mal lieber jemand raten noch ein bisschen zu warten.