America’s Got Talent – Der nächste Job für Heidi Klum

America’s Got Talent – Der nächste Job für Heidi Klum

Gibt es eigentlich irgendetwas, was Heidi Klum nicht macht? Nicht nur, dass sie seit acht Jahren bei Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum” nach den schönsten Mädchen in Deutschland sucht.

Seit einigen Jahren ist sie bei Project Runway auf der Suche nach den tollsten Nachwuchsdesignern, kreiert Kindermode und Parfüms. Aktuell läuft die achte Staffel GNTM und bald wird sie auch bei der amerikanischen Castingshow America’s Got Talent, dem Pendant zu Das Supertalent, in der Jury sitzen.

Gestern berichtete das Magazin People, dass sie in der Jury sitzen wird. Heidi Klum meint laut People:

“Es war schwer, gestern Nacht zu schlafen. Ich bin mir nicht sicher, wer nervöser sein wird – ich oder die Kandidaten.”

An ihrer Seite wird das frühere Spice-Girl Mel B, der kanadische Comedian Howie Mandel sowie der Radiomoderator Howard Stern.

Manchmal fragt man sich wirklich, wann das Supermodel überhaupt mal Freizeit hat. Offensichtlich scheint Heidi Klum süchtig nach Arbeit zu sein.