America’s Got Talent – Heidi Klum und Mel B. verstehen sich prächtig

America’s Got Talent – Heidi Klum und Mel B. verstehen sich prächtig

Schon seit Wochen wird gemunkelt, dass es zwischen den beiden America’s Got Talent-Juroren Heidi Klum und Mel B. zu Zankereien kommen sein. Von Stutenbissigkeit ist allerdings nichts zu merken, ganz im Gegenteil.

Nun postete Heidi Klum ein Bild von sich und Mel B., auf welchem beide ganz natürlich sind und sich gerade einer Augenbehandlung unterziehen. Auf Instagram schrieb Heidi zum dem Foto laut Bunte.de:

“Augenbehandlung. Ihr werdet uns morgen bei America’s Got Talent nicht wiedererkennen.”

Wenn es wirklich Zickereien zwischen Heidi und Mel geben sollte, dann würden sie sich sicherlich nicht so ablichten lassen. Auf dem Foto sehen die beiden Stars nun nicht unbedingt vorteilhaft aus, was nicht bedeutet, dass sie schlecht aussehen.

Make up und Photoshop schafft schon so einiges, um so schöner, dass sie beide Stars mal ganz ohne Schminke zeigen. Einige User auf Facebook haben dazu ihre Kommentare hinterlassen, die teils sehr unschön sind.

Fakt ist, Heidi ist 40, sieht auch aus wie 40, aber sie sieht dabei gut aus. Sie hat eine gute Haut und die Originalfalten halten sich auch in Grenzen. Dass sie mit 40 nicht mehr aussehen als wäre sie 20, das sollte jedem klar sein.