America’s Got Talent – Heidi Klum wieder dabei

America’s Got Talent – Heidi Klum wieder dabei

Supermodel und Vierfach-Mama Heidi Klum scheint im Castingfieber zu sein. Neben ihrer Show Germany’s Next Topmodel, die nun schon in die neunte Staffel geht, ist sie ja schon seit Jahren bei Project Runway als Jurorin tätig.

Seit letztem Jahr saß sie außerdem in der Jury des amerikanischen Pendant zu Das Supertalant, America’s Got Talent. Obwohl sie gerade noch schwer zu den Dreharbeiten der kommenden GNTM-Staffel ist, rührt sie auf Facebook schon einmal die Werbetrommel für die ebenfalls neunte Staffel America’s Got Talent, bei der sie wieder als Jurorin dabei sein wird.

Heidi Klum postete auf Facebook ein Foto der gesamten Jury und schrieb dazu:

“Ich freue mich zurückzukehren zu ‘America’s Got Talent‘ Staffel neun mit Howard Stern, Howie Mandel, Mel B und Nick Cannon.”

Für ihre neunte Staffel Germany’s Next Topmodel postete sie ebenfalls ein Bild mit ihren beiden Jurykollegen, dem Designer Wolfgang Joop sowie Thomas Hayo, der nun schon seit einigen Staffel mit dabei ist.

GNTM startet Anfang des neuen Jahres und die nächste Staffel America’s Got Talent im Sommer 2014.