America’s Got Talent – Sharon Osbourne sorgt sich jetzt auch um ihren...

America’s Got Talent – Sharon Osbourne sorgt sich jetzt auch um ihren Mann

Die America’s Got Talent-Jurorin hat es derzeit mehr als schwer: Erst erfährt sie, dass ihr Sohn Jack an Multiple Sklerose leidet und nun musste ihr Mann aus gesundheitlichen Gründen ein Konzert absagen.

Auch ein Rocker bleibt nicht ewig jung. Das erfährt Ozzy Osbourne schon seit einiger Zeit am eigenen Leib – besser wird es nicht. Eigentlich sollte der Mann von der America’s Got Talent Sharon Osbourne jetzt in Mannheim auftreten, aber daraus wurde nichts.

Dabei waren schon alle Fans versammelt. Dann trat aber nicht Ozzy auf, sondern der Tourveranstalter Ossy Hoppe, der die schlechte Nachricht übermittelte. Klar, dass alle gleich das wilde Spekulieren anfingen. Schnell wurden Gerüchte laut, dass er zusammengebrochen sei. Die offizielle Version lautet, dass er heiser gewesen ist und deswegen den Auftritt lieber verschob.

Klingt wenig glaubwürdig, denn immerhin weiß man so etwas ja schon vorher und nicht erst dann, wenn die Konzerthalle bereits voll ist.

Hoffen wir trotzdem, dass es nur um stimmliche Probleme geht und nichts Ernsteres dahinter steckt. Die ganze Familie Osbourne hat derzeit wirklich genug um die Ohren.

Vorheriger ArtikelGNTM – Luisa Hartema wird bei der Berlin Fashion Week dabei sein
Nächster ArtikelAmerican Idol – Liebt Jennifer Lopez etwa einen Schwulen?