America’s Got Talent – Steigt Sharon Osbourne aus der Show aus?

America’s Got Talent – Steigt Sharon Osbourne aus der Show aus?

Bei American Idol hat schon das große Juroren-Sterben stattgefunden, so haben Steven Tyler und Jennifer Lopez ihre Aufgabe als Juror für die nächste Staffel an den Nagel gehängt. Gleiches tat nun auch Sharon Osbourne, die ebenfalls ihren Juroren-Job bei America’s Got Talent an den Nagel gehängt hat.

Sharon Osbourne twitterte dies am Dienstag ihrem Jury-Kollegen Howard Stern und Geld sei wohl nicht der Grund, warum sie nach der Sommerpause nicht zurückkehren werde. Den richtigen Grund teilte sie allerdings nicht mit.

Nicht nur die Leser im Twitter waren von dieser Nachricht überrascht, sondern auch der Sender NBC.  Es ist schon ein wenig eigenartig, was alles so getwittert wird, so lautete es in der Radio-Show von Stern, der ebenfalls in der Jury von America’s Got Talent sitzt:

Sharon Osbourne kommt vielleicht auch nicht wieder, wenn sie nicht mehr Geld bekommt.”

Auch Stern beabsichtigt wohl, eventuell nicht wieder zu kommen, obwohl wegen ihm die Show von Los Angeles nach New York verlegt wurde. Warten wir mal ab, was nach der Sommerpause wirklich passiert.