America´s Got Talent – 10-jährige singt Opern-Arien mit Wahnsinns-Stimme

America´s Got Talent – 10-jährige singt Opern-Arien mit Wahnsinns-Stimme

Gibt es bald eine ernstzunehmende Konkurrenz für Susan Boyle? In der Castingshow America´s Got Talent begeisterte nun eine 10-jährige mit einem atemberaubenden Auftritt. Kann man in dem Alter überhaupt schon so eine Stimme haben?

Jackie Evancho ist gerade einmal 10 Jahre alt und trat in der amerikanischen Version von „[intlink id=“3″ type=“category“]Das Supertalent[/intlink]“ auf. Dabei schmetterte sie die anspruchsvolle italienische Opern-Arie „O Mio Babbino Caro“ von Giacomo Puccini und klang dabei so professionell, wie eine etwa 30-jährige erfahrene Sängerin. Publikum und Jury, bestehend aus Piers Morgan (45) , Sharon Osbourne (57) sowie Howie Mandel (54), waren begeistert und es gab Standing Ovations.

Vor zwei Jahren sah die kleine Jackie mit ihren Eltern „Das Phantom der Oper“. Seitdem hat es das talentierte Mädchen gepackt und Jackie singt Opern-Arien, wo sie nur kann. Mit etwas Glück wird sie diese Staffel von „[intlink id=“2839″ type=“category“]America´s Got Talent[/intlink]“ gewinnen und darf sich über 1 Million Dollar freuen.

Jackie dürfte damit in die Fußstapfen der unscheinbaren [intlink id=“8244″ type=“post“]Susan Boyle[/intlink] (49) treten, welche im Jahr 2009 den zweiten Platz bei „[intlink id=“578″ type=“category“]Britain´s Got Talent[/intlink]“, der englischen Version des Formats, belegte und seitdem international erfolgreich ist.

Das Video von Jackie Evancho´s Auftritt bei „America´s Got Talent“ kann man sich hier anschauen:

Es mag unglaublich wirken, dass man in diesem Alter schon so eine Wahnsinns-Stimme hat. Wer es nicht glaubt, findet bei YouTube weitere Videos von Jacky, auch ältere private Aufnahmen.