America´s Got Talent – XXL-Lady beeindruckt Millionenpublikum

America´s Got Talent – XXL-Lady beeindruckt Millionenpublikum

Die mollige Burlesque-Tänzerin Erin Go Braughless raubt der Jury und dem Publikum den Atem mit ihrem mutigen und außergewöhnlichen Auftritt.

Denkt man an Burlesque, fällt den meisten wohl zuerst Dita von Teese (37) ein, die den in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts entstandenen Tanz zurück in die heutige Zeit brachte. Der als Vorgänger des heutigen Striptease geltendene erotische Tanz zeichnet sich normalerweise durch schöne, schlanke Damen mit Wespentaille aus.

Dieses Klischee hielt die schwergewichtige Erin Go Braughless jedoch nicht davon ab, sich für diese Tanzart zu interessieren und damit vor ein Millionenpublikum zu treten. So geschehen bei der aktuellen Staffel von America´s Got Talent (vgl. mit “[intlink id=”3″ type=”category”]Das Supertalent[/intlink]”).

Mit den Worten “Mein Name ist Erin. Ich bin eine professionelle Burlesque-Tänzerin” stellte sich die 25-jährige kurz vor und legten gleich los mit ihrer atemberaubenden Show. Niemand hätte damit gerechnet, dass diese Rubensdame gleich ihre Brüste auspacken würde. Die Jury war sichtlich überrascht. Das Publikum im Saal johlte vor Begeisterung.

Selbstbewusst fing die tätowierte Tänzerin an, sich bis auf Slip und Nippel Pasties auszuziehen und lasziv auf der Bühne zu räkeln. Damit konnte sie sogar die Jury begeistern, zumindest die beiden Männer. Howie Mandel (54) war begeistert und auch Piers Morgan (45) konnte sie überzeugen. Lediglich Sharon Osbourne (57) war schockiert von Erins Darbietung und stimmte gegen ein Weiterkommen. Dennoch hat es die selbstbewusste XXL-Lady in die nächste Runde geschafft.

Hier das Video von Erin Go Braughless´ Auftritt in der amerikanischen Talentshow:

Vorheriger ArtikelGNTM – Das wurde aus Heidi Klum´s bisherigen Gewinnerinnen
Nächster ArtikelMehrzad Marashi – Weichen seine Fans nun von ihm ab?