Anmelden für “Das Supertalent 2011”!

Anmelden für “Das Supertalent 2011”!

Freddy Sahin-Scholl und Michael Hirte (re.) (c) RTL / Stefan Gregorowius
Freddy Sahin-Scholl und Michael Hirte (re.) (c) RTL / Stefan Gregorowius

Es ist erst kurze Zeit her, als “Das Supertalent 2010” gekürt wurde. Es ist der Mann mit den zwei Stimmen, Freddy Sahin-Scholl welcher die erfolgreiche RTL-Talentsuche für sich entscheiden konnte. Nun ist auch schon möglich sich für die nächste Staffel in 2011 zu bewerben.

Freddy Sahin-Scholl und Michael Hirte (re.) (c) RTL / Stefan Gregorowius
Freddy Sahin-Scholl und Michael Hirte (re.) (c) RTL / Stefan Gregorowius

Das Supertalent 2010” ist noch nicht mal lange vorbei und es kann sich schon für die nächste Staffel “Das Supertalent 2011” beworben werden. Der Sender RTL hat bereits auf ihrer offiziellen “Supertalent“-Homepage ein Bewerbungsformular bereitgestellt, welches man möglichst genau ausfüllen und abschicken sollte.

Außer den üblichen Kontaktdaten, sollte man auch (wenn vorhanden), einen Künstlernamen, Beschreibung des Talentes, wie und owo habe ich mein Talent entdeckt, Beschreibung der Vorführung (was wird benötigt auf der Bühne), ob man schon unter Vertrag steht, wieviele Personen sind in der Gruppe und die benötige Größe der Bühne angeben.

Man sollte sich also beim Ausfüllen des Bewerbungsformulars schon etwas Zeit nehmen und möglichst genau Angaben machen.

Das Bewerbungsformular des Senders RTL zu “Das Supertalent 2011” findet ihr unter folgendem Link:

Hier gehts zum Bewerbungsformular!


Teilnahmebedingungen:

– Mitbringen eines gültigen Personalausweises zum Casting

– Unterschriebenen Bewerbungsbogen am Tag des Castings beim check-In vorlegen

– Musik, die auf CD oder MP3 zur Unterstützung der Performance zum Casting mitgebracht wird, muss in der abgespielten Version im Handel erhältlich sein (bitte möglichst CD-Cover mitbringen).

– Ausländische Staatsangeghörige müssen eine mindestens bis zum 31.12.2010 gülltige Aufenthaltsgenehmigung beim Casting vorlegen.

– Castingteilnehmer dürfen nicht durch Verträge (z.B. Künstlerexklusivvertrag, Plattenvertrag, Engagementvertrag, Darstellervertrag oder sonstigen Vertrag) an Dritte gebunden sein. Bestehende Verträge mit Dritten bitte in Kopie zum Casting mitbringen.

Die vollständige Teinahmebedingungen, könnt ihr HIER weiterlesen.

Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de