Anna-Maria Zimmermann vor drei Tagen aus Koma erwacht

Anna-Maria Zimmermann vor drei Tagen aus Koma erwacht

Sängerin Anna-Maria Zimmermann ist bereits vor drei Tagen, am 8.11.2010 aus dem Koma erwacht und ist um die neun Stunden am Tag ansprechbar.

Foto: © Anna-Maria Zimmermann

Zimmermann, Ex-Teilnehmerin der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahr 2005, die am 24. Oktober mit einem Hubschrauber in Altenbeken abgestürzt war, ist, nachdem sie aus dem Koma erwacht, bis zu neun Stunden am Tag bei Bewusstsein.

Laut dem ‚Express‘ gehen die behandelnden Ärzte fest davon aus, dass die Ex-„Deutschland sucht den Superstar“-Kandidatin wieder als Sängerin auftreten kann.

Anna-Maria Zimmermann (21) muss sich jedoch noch einer rund 20-stündigen Operation unterziehen, bei der ihr ein acht Zentimeter langer Splitter aus der Lunge entfernt wird.

Seit 2008 tritt Anna-Maria Zimmermann regelmäßig auf Mallorca im Club „Bierkönig“ auf und ist zudem regelmäßig als Sängerin überwiegend in Schlagersendungen des deutschen Fernsehens zu sehen. Seit Anfang 2010 arbeitet Zimmermann an ihrem ersten Studioalbum. Am 23. Juli 2010 wurde die Single „Frei sein“ ausgekoppelt.