ANTM 2012 – Am Sonntag ist das Finale mit Bruce Darnell und...

ANTM 2012 – Am Sonntag ist das Finale mit Bruce Darnell und Tyra Banks

Die vierte Staffel von Austria’s Next Topmodel mit Lena Gercke neigt sich dem Ende zu: diesen Sonntag werden wir sehen, welches Mädchen Austria’s Next Topmodel 2012 ist.

Mit in der Jury dabei sein werden neben Lena Gercke, Elvyra Geyer und Atil Kutoglu das internationale Topmodel Tyra Banks und Choreograph und Stil-Ikone Bruce Darnell, der ja auch im Februar schon einmal dabei war.

Am Sonntag wird es auf Puls 4 also die letzten Überraschungen, Tränen und wohl auch Freudenschreie der Siegerin geben und es sind noch vier Mädchen, die vor der Jury um Lena Gercke um den Titel Austria’s Next Topmodel 2012 kämpfen.

Diese Mädchen sind Melisa, Lana, Gina und Antonia.

Sie und Links zu ihren schönsten Momente präsentieren wir Euch hier noch einmal:

  • Antonia, 16 aus dem Burgenland – 175 cm, 54 kg, Maße: 83-60-92
    Hobby: Singen, Tanzen, Sport machen, Fortgehen, Lustig sein, Essen, Freunde treffen.
    Beziehungsstatus: Single
    Lebensmotto: Das Leben immer mit Spaß sehen!
    Hier
    geht es zu ihren ‘Best of Momenten’.
  • Gina, 17 aus Niederösterreich – 175 cm,53 kg, Maße: 86-61-89
    Hobby: Hilfsbereit, nett und ich lache viel. (Anm. d. Red.in: *lach* den Fehler hat die Puls 4-Redaktion bis heute nicht behoben, so stand es dort schon vor Wochen…)
    Beziehungsstatus: Ich bin glücklicher Single.
    Lebensmotto: Lebe, wie du dich wohl fühlst und gib dich so, wie es dir selbst gefällt.
    Hier
    geht es zu ihren ‘Best of Momenten’
  • Lana, 20 aus der Steiermark – 179 cm, 58 kg, Maße: 87-61-95
    Hobby: Ich habe nicht viel Freizeit, aber ich male gerne. Ich liebe meinen Pinsel, meine Farben und meine künstlerische Seite.
    Beziehungsstatus: In einer Beziehung
    Lebensmotto: Nach dem Regen kommt die Sonne.
    Hier
    geht es zu ihren ‘Best of Momenten’.
  • Melisa, 16 aus Tirol – 175 cm, 61 kg, Maße: 89-63-94
    Hobby: Ich lese gern, bin gern mit Freunden unterwegs und mit vielen Leuten Sport machen, in den Vergnügungspark gehen – einfach mit vielen Menschen Spaß haben.
    Beziehungsstatus: In einer Beziehung
    Lebensmotto: Alles ein bisschen lockerer nehmen und nicht alles immer so dramatisch sehen!
    Hier
    geht es zu ihren ‘Best of Momenten’.

Wer den österreichischen Sender Puls 4 empfangen kann, sollte sich das Finale von ANTM 2012 am Sonntag, 11. März 2012 ab 20.15 Uhr also nicht entgehen lassen!