ANTM 2012 – Antonia gewann die vierte Staffel!

ANTM 2012 – Antonia gewann die vierte Staffel!

Bei uns in Deutschland laufen die Mädchen von Heidi Klum noch fleißig um die Krone von Germany’s Next Topmodel 2012 – by Heidi Klum. In Österreich bei Austria’s Next Topmodel steht die Entscheidung seit Sonntag fest.

Vier Mädchen standen im Finale. Antonia aus dem Burgenland, Gina aus Niederösterreich, Melisa aus Tirol sowie Lana aus der Steiermarkt. Zuerst mussten Melisa und Lana den Traum, ANTM 2012 zu werden, begraben.

Im Stechen setzte sich dann letztendlich die 16-jährige Antonia gegen Gina durch und ist somit Austria’s Next Topmodel.

Die Sendung wurde gestern auf PULS 4 ausgestrahlt und es waren internationale Gäste dabei. Darunter Stargeiger David Garret, DSDS-Juror Bruce Darnell sowie das ehemalige Supermodel Tyra Banks, die auch Next Topmodel-Erfinderin ist.

Wie bei GNTM, bekommen auch die Gewinnerinnen von ANTM einen Platz auf dem Cover einer berühmten Frauenzeitschrift. Bekannt gegeben wurde es auf dem New Yorker Times Square (wurde zuvor aufgezeichnet).

So ist es ja auch bei Germany’s Next Topmodel, im Vorfeld stellen sich alle Kandidatinnen für das Cover zur Verfügung, aber nur eine wird veröffentlicht.