ANTM 2012 – Das zweite Nackt-Shooting war zuviel für Michaela

ANTM 2012 – Das zweite Nackt-Shooting war zuviel für Michaela

Fast könnte man meinen, die Macher der aktuellen Staffel von Austria’s Next Topmodel versuchen, die Einschaltquoten mit Hilfe von möglichst oft, möglichst viel nackter Haut zu erhöhen. 

Nach der zweiten Ausgabe am 20. Januar bekamen wir also diesen Donnerstag in der vierten Ausgabe von ANTM 2012 schon wieder Nackt-Shootings zu sehen. Klar – ist ja auch der Haupt-Job von Topmodels…

Dieses Mal spielte sich das Ganze in Going bei Kitzbühel ab und es ging darum sich in ein ‘Schaffel’ (eine Art Waschzuber, großer Behälter) zu stellen und mit einem Schlauch nass spritzen zu lassen.
Aber zwei der Mädchen machten nicht mit:

Zum einem Michaela aus Salzburg – ihr Lebensmotto lautet:

‘Heute ist der Anfang vom Rest deines Lebens – Carpe diem!’

Nun, am Donnerstag sahen die Zuschauer den Rest vom Anfang ihres neuen Lebens: sie verlies die Sendung freiwillig. Schon wieder ein Nackt-Shooting, der ganze Stress, ständig Kameras – dass war wohl zuviel für die 21-jährige Studentin. Damit hat die Quoten-Zicke’ nun die Show verlassen.

Und dann war da noch Lana aus der Steiermark – deren Freund ihr in der Sendung einen Heiratsantrag machte, den sie natürlich annahm. Sie weigerte sich Nacktbilder zu machen und ’musste’ stattdessen auf der Pariser Fashion Week laufen – natürlich bekleidet.

Außer dem Nackt-Shooting hatten die Mädchen in der vierten Folge noch zwei weitere Aufgaben:

  • auf Ibiza kraxelten sie in Pelzmänteln auf Felsen und
  • am Schluss mussten sie dann auch noch als Lady Gaga-Double auftreten.

Nach Hause schickte die Jury um Lena Gercke dann die 18-jährige Christine aus Vorarlberg.

Es war wieder eine nette Sendung, die ein wenig ’dahin plätscherte’ – aber warten wir ab, ob Bruce Darnell es nächste Woche nicht etwas unterhaltsamer macht. Schließlich hat er erfolgreich bei Germany’s Next Topmodel mitgemacht und in den Jurys um Dieter Bohlen bei Das Supertalent und jetzt auch bei Deutschland sucht den Superstar 2012 ist er wahnsinnig witzig!

Nächsten Donnerstag, 09. Februar 2012 gibt es auf Puls4 die nächste Folge von Austria’s Next Topmodel mit Bianca, Melisa, Lana, Gina, Madalina, Nadine, Yemisi, Izabela und Antonia.

In diesem Artikel hatten wir die Mädchen schon einmal kurz vorgestellt.