ANTM 2012 – Melisa darf zur Dubai Fashion Week

ANTM 2012 – Melisa darf zur Dubai Fashion Week

Nicht jedes Mädchen ist zum Modelsein geboren. Dennoch kann man sein Glück in einem Format wie Austria’s next Topmodel ja durchaus mal probieren. Runde für Runde muss eine der Teilnehmerinnen gehen.

Umso größer der Auftrag, desto besser ist das für die Kandidatinnen von Austria’s next Topmodel. Zuletzt musste die Teilnahme an der Dubai Fashion Week erkämpft werden. Nur ein Mädel hieß es “Steig in den Flieger und lauf für uns”- und zwar für Melisa.

Ein ganz schöner Gewinn, wenn man bedenkt, dass die Tirolerin eigentlich nur ganz zufällig zum Casting gekommen ist. Sie hatte sich spontan entschieden, als sie von dem Casting in einem Shoppingcenter erfuhr. Eigentlich hätte man Schuhe und einen Bikini mitbringen sollen- das hatte sie aber nicht. Also gibt es spontan in ein Geschäft und die passenden Sachen wurden eingekauft. Und nun läuft sie auf der Dubai Fashion Week!

“Ganz Österreich kann stolz auf sie sein. Melisa hat ihren Job wirklich sehr gut gemacht!”,

so der Designer Amato.

Melisa kann sich auf ihren großen Auftritt freuen, während eine andere Tränen vor Enttäuschung weint: Yemisi musste das Castings verlassen.