ANTM 2012 – Morgen sehen wir ein Raubtier-Shooting und wieder nackte Haut

ANTM 2012 – Morgen sehen wir ein Raubtier-Shooting und wieder nackte Haut

Lena Gercke sucht mit ihrem Team derzeit im österreichischen Fernsehen auf Puls 4 jeden Sonntag nach Austria’s Next Topmodel 2012.

In der siebten Entscheidungs-Show am  letzten Sonntag war die süße Yemisi ja leider ausgeschieden, also werden wir in der achten Entscheidungs-Show am Sonntag, 26. Februar 2012 mit Lena Gercke, Elvyra Geyer und Atil Kutoglu noch sieben Mädchen bei Austria’s Next Topmodel 2012 sehen: Bianca, Antonia, Nadine, Melisa, Izabela, Lana und Gina. Wir werden dann sehen, wie die Mädchen die Stationen der letzten Woche gemeistert haben.

Zuerst stand ein Casting für Hervis auf dem Programm, bei dem die Kandidatinnen als Partner ‘Dua-Dua’ an ihrer Seite hatten: einen Geparden! So sollten sie ihre ‘wilde Seite’ zeigen. Ob wohl alle Mädchen das Raubtier-Shooting mitgemacht haben?

Als nächstes steht die ‘Pizza-Challenge’ an: um den Termindruck zu simulieren, den Models im beruflichen Alltag teilweise ausgesetzt sind, lässt Lena Gercke sie sie vier Pizzen an verschieden Adressen in Wien ausliefern. Bei der letzten Station wartet auf die Mädchen, die es rechtzeitig schaffen, ein Casting mit der Chance auf einen echten Job.

Und danach steht wieder ein Shooting auf dem Plan, bei sie – gemeinsam mit Mitbewohner Davidnackte Haut zeigen müssen. Die Wienerin Izabela zeigt dabei vollen Einsatz, die 16-jährige Melisa stößt dabei an ihre Grenzen und auch Bianca, Lana und Melisa hadern mit sich. Nackt-Shootings scheinen bei ANTM in diesem Jahr extrem beliebt zu sein…

Gastjuror bei Austria’s Next Topmodel wird am Sonntag übrigens der Musiker Patrick Nuo sein, der 2011 schon neben Dieter Bohlen und Fernanda Brandao in der DSDS-Jury saß. Wir sind gespannt, welches der Mädchen am Sonntag ANTM 2012 verlassen muss – nicht verpassen: 20.15 Uhr auf Puls 4.

Hier könnt ihr übrigens den Trailer zur morgigen Sendung von Austria’s Next Topmodel sehen.