ANTM 2012 – Tränenreiches Shooting in der fünften Folge

ANTM 2012 – Tränenreiches Shooting in der fünften Folge

Neun Kandidatinnen sahen wir in der gestrigen Ausgabe von Austria’s Next Topmodel mit Lena Gercke im Kampf ums Weiterkommen. 

Gast-Juror war gestern der Entdecker von Lena Gercke –  Bruce Darnell. Seine Kommentare sorgten dann auch für etwas frischen Wind bei ANTM 2012.

Die erste Aufgabe war ein Casting für die Fashion Week in L.A. – diesen Job bekam Nadine. Dann folgte die nächste Challenge am Flughafen: ein Ausflug in die Werbewelt der 80er-Jahre – die Schauspiel-Challenge zum 3-Wetter-Taft-Spot, wo Bianca die Beste war.

Im Anschluss ging es nach Wien: zum Schauspiel-Unterricht im Ronacher. Hier hatten die Kandidatinnen Gelegenheit mal wieder zu lachen und Spaß zu haben – mit den Darstellern des Sister-Act-Musicals lautete die Aufgabe an ihrer Lockerheit zu arbeiten, bevor sie rappen mussten.

Die letzte Aufgabe war dann etwas, dass die Kandidatinnen solcher Casting-Shows meist sehr gut beherrschen: sie mussten weinen! Im Ernst: sie sollten eine trauernde Witwe darstellen. Und die Mädchen nahmen diese Aufgabe sehr ernst und bei fast allen kamen echt tolle Bilder heraus, die ihr hier sehen könnt.

Ach ja, der Sender möchte wohl sichergehen, dass auch zukünftig heftige Emotionen zu sehen sein werden. Man lies drei männliche Single-Models in das Model-Loft einziehen – das könnte noch für (programmierten) Zündstoff sorgen.

Beim abschließenden Catwalk mussten die Mädels unter den Augen von Bruce Darnell einem jungen Mann einen Kuss geben. Gehen musste in dieser Ausgabe von Austria’s Next Topmodel dann aber keine Kandidatin – auch Yemisi und Lana wollte Lena Gercke weiterhin dabei haben.

Ab sofort hat Austria’s Next Topmodel auch einen neuen, besseren Sendeplatz: weiter geht es am Sonntag, 12. Februar um 20.15 Uhr auf puls4 – dann unter anderem mit einem richtigen Kuss-Shooting.