ANTM: Larissa Marolt als neuer Star in „Anna und die Liebe“

ANTM: Larissa Marolt als neuer Star in „Anna und die Liebe“

Als neue Kellnerin Maxi König übernimmt sie den Job von Jessica (Fiona Erdmann) in der Seifenoper „Anna und die Liebe“.

Larissa Marolt (c) ProSieben
Larissa Marolt (c) ProSieben

Larissa Marolt spielt in der Serie „Anna und die Liebe“ eine Kellnerin, während ihre Nachfolgerin von „Austria’s Next Topmodel“ – Aylin Kösetürk – sich im wahren Leben mit genau diesem Job Geld verdient, da sie keine Modeljobs bekommt.

Die ehemalige ANTM-Gewinnerin Larissa sagte schon immer:

„Ich will nicht bloß als Topmodel gesehen werden“.

Larissa studiert an der Schauspielschule „Lee Strasberg Academy“ in New York und hatte bereits am Dienstag in SAT.1 sowie am Mittwoch im ORF ihren ersten Auftritt.

Damit sie an den Dreharbeiten in Berlin teilnehmen kann, bekommt Larissa von der Academy schulfrei. Seither pendelt sie zwischen New York und Berlin hin und her und sammelt somit auch einiges an Business-Erfahrung.

Es ist nicht ihr erster Auftritt in einer Soap-Show, denn sie konnte bei „Eine wie keine“ als Gastauftritt als zickiges Model glänzen.

Ihren Sieg bei „Austria’s Next Topmodel 2009“ hat sie nachhaltig geschickt genutzt. Durch den Sieg qualifizierte sie sich für die 4.  Staffel von Heidi Klum’s „Germany’s Next Topmodel“ und erreichte den 8. Platz und darauf zeigte sie sich in der „Model WG“ von Pro 7.

Trotz einer eventuell anstehenden Modelkarriere hat die hübsche Österreicherin die Matura gemacht und somit ist eines gewiss, als Kellnerin muss sie im wahren Leben wohl nicht arbeiten gehen müssen.