ANTM – Larissa Marolt geht zurück zu ihren Wurzeln

ANTM – Larissa Marolt geht zurück zu ihren Wurzeln

Foto: (c) Larissa Marolt / Facebook
Foto: (c) Larissa Marolt / Facebook

Erstmals der Öffentlichkeit wurde Larissa Marolt durch das österreichische Pendant zu Germany’s Next Topmodel. Larissa Marolt war 2009 die Siegerin von Austria’s Next Topmodel.

Letztes Jahr ging es für das blonde Model in den Dschungelcamp für “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” und seitdem läuft es steil bergauf für Larissa. Kürzlich nahm sie auch bei Let’s Dance teil und belegte den passablen vierten Platz. Vor ein paar Tagen teilten wir euch noch mit, dass sie auch bald in Österreich bei der Show “Die große Chance” auf dem Jurorenstuhl Platz nehmen wird.

Doch jetzt kommt ein weiteres Highlight, denn Larissa Marolt soll zurück zu Austria’s Next Topmodel.

“Ich freue mich wahnsinnig, wieder bei Austria’s Nest Topmodel dabei zu sein! Diesmal aber nicht als Kandidatin”,

erklärte sie gegenüber krone.at. Allerdings hat sie nicht gesagt, welche Funktion sie dort einnehmen wird. Die Moderation ist es auf jeden Fall nicht, denn das übernimmt schon Melanie Scheriau.

Bleibt nur noch über, dass sie entweder in der Jury sitzt oder vielleicht Co-Moderatorin wird. Es wird wohl kaum so sein, dass sie die Funktion eines Laufstegtrainers einnimmt.