ANTM – Vater von Model Yemisi hat sich endlich wieder gemeldet

ANTM – Vater von Model Yemisi hat sich endlich wieder gemeldet

Das bildhübsche und erst 17-jährige Model Yesimi macht bei der aktuellen Staffel Austria’s Next Topmodel mit und läuft stets lächelnd über den Catwalk.

Aber hinter dem hübschen Gesicht von Yesimi sitzt eine traurige Seele, denn sie vermisste ihren Vater so sehr, der urplötzlich verschwunden war. heute.de erzählte die Wiener Schülerin, wie ihre Familie vor sieben Jahren auseinander gebrochen war:

“Es gab immer Streit, dann ist mein Vater eines Tages gegangen und kam nicht mehr wieder.”

heute.de startete daraufhin einen Aufruf und tatsächlich, ihr Vater Adegbie A., der gerne die heute liest, meldete sich voller Reue mit den Worten:

“Ich wollte immer zurück zu meinen Kindern! Es tut mir alles so leid!”

Nach der kommenden Sendung ANTM am kommenden Sonntag um 20.15 Uhr wird Yesimis Vater bei Pink! Topmodel Backstage ein Interview geben.

Nicht nur heute freut sich über den Erfolg des Aufrufes, auch wir von Castingshow-News.de freuen uns für Yesimi und wünschen ihr ein wundervolles Wiedersehen mit ihrem Paps.