Antonella Trapani – Macht die Ex-Queensberry solo weiter?

Antonella Trapani – Macht die Ex-Queensberry solo weiter?

Nach dem Ausstieg von Antonella aus der Mädchenband Queensberry gab ihre Mutter nun bekannt, dass sich ihre Tochter auf keinen Fall aus dem Musikgeschäft zurückziehen werde.

MUNICH, GERMANY - MAY 22: Queensberry arrive at 'The Dome 50' at the Olympiahalle on May 22, 2009 in Munich, Germany.  (Photo by Miguel Villagran/Getty Images)

Neben Victoria Ulbrich (18, rechts) ist auch Antonella Trapani (2. von links) kürzlich aus der [intlink id=”6308″ type=”post”]Popstars[/intlink]-Gewinnerband “Queensberry” ausgestiegen (CastingShow-News.de [intlink id=”6716″ type=”post”]berichtete[/intlink]). Die 18-jährige hat sich seitdem in ihren Familienkreis zurückgezogen und ist für die Medien nicht zu sprechen.

Die “Badische Zeitung” konnte jedoch ihrer Mutter einige Informationen entlocken. Karin Trapani gab bekannt, dass Antonella auch weiterhin Musik machen wird. Mehr dürfe sie jedoch noch nicht sagen, genauso wenig wie über die tatsächlichen Gründe des Ausstiegs ihrer Tochter aus der Band. Sie bekräftige jedoch nochmals, dass sich Antonella mit den anderen Mädels von “[intlink id=”60″ type=”category”]Queensberry[/intlink]” gut verstanden habe und sie nicht am [intlink id=”5973″ type=”post”]Burnout-Syndrom[/intlink] leide.

Sobald es etwas Neues über Antonellas weitere Karriere gibt, halten wir Euch natürlich auf dem Laufenden.