Avatar Soundtrack – Leona Lewis ist total begeistert !

Avatar Soundtrack – Leona Lewis ist total begeistert !

Leona Lewis ist von James Cameron´s neuen Kinohit „Avatar“ total begeistert. Vor allem die Helden des Kinofilms, die friedlichen Navi, die in gemeinsamer Harmonie mit ihrer Umwelt leben, haben es dem britischen Megastar angetan.

Leona Lewis (c) Sony Music
Leona Lewis (c) Sony Music

Leona Lewis hat auch den Titelsong „I See You“ den Ausserirdischen gewidmet. Der britischen Zeitung „The Sun“ sagte sie :

„Ich hoffe, alle Außerirdischen sind wie die Na’vi. Ich mochte sie wirklich. Ihnen sind die selben Dinge wie mir wichtig: die Natur, der Planet, die Umwelt. Dieser Song hat eine machtvolle Performance verlangt und deshalb musste ich eine emotionale Verbindung herstellen. Diese habe ich zu ihnen gefunden.“[aartikel]B002YT1XO2:right[/aartikel]

Der Film „Avatar“ ist bei uns bereits seit dem 17. Dezember 2009 in den Kinos und sprengt alle Kassen.

Worum geht es in dem Film :  Auf der Suche nach neuen Ressourcen stoßen die Menschen im 22. Jahrhundert auf den Planeten Pandora, der von den Navi (Einheimischen) bevölkert wird, drei Meter große Lebewesen mit blauer Haut und großen gelben Augen. Da Menschen auf dem Planeten nicht atmen können, kommen Avatare zum Einsatz: Ersatzlebewesen in Navi-Form, die von ihren Besitzern gesteuert werden. Der querschnittsgelähmte Marine Jake Sully (Sam Worthington- Terminator 4) wird für das Programm ausgewählt. Er lernt die Navi Neytiri kennen und lieben und findet sich im Kreuzfeuer eines Krieges zwischen Menschen und Navi, die ihren Planeten verteidigen.