Stepping Out – Joelina Drews möchte sich von ihrem Papa abheben

Stepping Out – Joelina Drews möchte sich von ihrem Papa abheben

Bei Stepping Out macht im Grund genommen sogar eine Prinzessin mit. Die Rede ist von Joelina Drews, denn sie ist die hübsche Tochter vom König aus Mallorca. Natürlich ist sie keine echte Prinzessin, aber sicherlich die schönste Prinzessin im Herzen von Jürgen und Ramona Drews, die ihre Tochter bei Stepping Out mental unterstützen.

Gemeinsam mit ihrem Freund Marc Aurel Zeeb nimmt auch sie neben sieben weiteren prominenten Tanzpaaren bei der neuen RTL-Tanzshow teil. Die Eltern von Joelina und auch Marc freuen sich darüber, dass ihre Sprösslinge bei der Show mitmachen.

“Tanzen ist etwas, womit ich mich von meinem Papa abheben kann. Ich kann zeigen, dass ich ein Individuum bin und nicht nur die Tochter von Jürgen Drews”,

meinte Joelina gegenüber RTL in einem Interview und das scheint ihr auch sehr wichtig zu sein.

Und von Papa hat sie sicherlich musikalisches Talent geerbt, aber nicht das Tanzen, den sie meinte:

“Er ist nicht der begnadetste Tänzer. Es sieht immer sehr showmäßig aus, wenn er tanzt, aber die Bewegungen, die richtige Tänzer machen, hat er leider nicht drauf. Meine Mama ist in der Hinsicht etwas begabter.”

Sicherlich werden die Eltern von Joelina und Marc auch im Publikum sitzen und ihre Kinder unterstützen.

Los geht es ab dem 11. September jeweils um 20.15 Uhr auf RTL in sechs Folgen.

"Alle Infos zu "Stepping Out" im Special bei RTL.de