Die Bachelorette – First Look: Maik aus Curau

Die Bachelorette – First Look: Maik aus Curau

Die Bachelorette - Maik - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
Die Bachelorette - Maik - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Heute Abend geht es nach jahrelanger Pause in eine weitere Staffel Die Bachelorette. 20 junge und gutaussehende Männer buhlen nun um die Gunst von Monika Ivancan-Nachfolgerin Anna.

Daher möchten wir euch die einzelnen Herren einmal einzeln vorstellen. Einer von ihnen ist der 34-jährige Maik, der laut seiner Aussage ein Mann ist, auf den sich eine Frau verlassen kann.

Steckbrief:

  • Größe: 1,80
  • Job: Polizist
  • Hobbys: Rennrad und das Land Australien

Geboren wurde der smarte Polizist in Lübeck und lebt nun im benachbarten Curau. Er scheint ein Polizist mit großem Herz zu sein und drückt schon mal ein Auge zu, da er selber zugibt, selbst auch schon mal einen Strafzettel nicht sofort bezahlt zu haben. Den Beruf des Polizisten wollte er schon als Kind ausüben und hat somit seinen Traumberuf erwischt.

Mit seinem Rennrad ist er vor zwei Jahren sogar schon einmal von Melbourne bis nach Cairns gefahren. Maik ist erst seit Januar wieder Single und bezeichnet sich selbst als humorvoll, tolerant und einfühlsam. Er meinte über seine Taktik, das Herz der Bachelorette zu erobern:

“Ich sehe das hier wie im Radrennen: Erst einmal im Feld aufhalten, beobachten, und dann nach vorne preschen und die Siegprämie einstreichen’!”

Erst einmal muss er aber Anne kennenlernen und heute Abend werden wir sehen, ob sie überhaupt eine Frau ist, die er haben möchte. Immerhin ist das ja auch alles eine Frage des Geschmacks.

Los geht es um 20.15 Uhr auf RTL.

"Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de

Vorheriger ArtikelÖNTM – Wahl-Wienerin Anicca Egger möchte New York Fashion-Week rocken!
Nächster ArtikelDie Bachelorette – Anna im Interview mit RTL