Bachelor in Paradise 2018 – Die Karten werden neu gemischt

Bachelor in Paradise 2018 – Die Karten werden neu gemischt

Viola und Sebastian genießen die Zweisamkeit bei einem leckeren Cocktail am Strand. (Foto: MG RTL D)
Viola und Sebastian genießen die Zweisamkeit bei einem leckeren Cocktail am Strand. (Foto: MG RTL D)

Morgen geht es weiter mit “Bachelor in Paradise 2018”. Wie sicher schon bekannt ist, werden von Zeit zu Zeit neue Kandidaten bzw. Kandidatinnen ins Paradies einziehen, um den anderen die Köpfe zu verdrehen. Wer dachte, er hätte sich schon verliebt, kann jetzt noch mal eines besseren belehrt werden. In der dritten Woche ziehen die ersten neuen Single-Ladys ein, die mit Sicherheit direkt alles geben werden, um einen heißen Flirt zu starten.

Freuen dürfen wir uns auf Svenja (23), die in “Bachelorette 2016” dabei war, auf Viola (27), die ihr Glück 2017 bei Sebastian Pannek versuchte, und auf Ela (25), die einige noch aus der Sendung aus 2014 kennen, als es um das Herz von Christian Tews ging.

Ein bisschen können wir auch schon verraten, auf was man sich freuen kann.

Svenja wird als Blind Date auf Johannes Haller warten. Die beiden verstehen sich auf Anhieb richtig gut und es geht direkt heiß her, als sie sich zu einer Wasserschlacht zum Neujahrfest in Thailand aufmachen.

Viola hingegen hat die Qual der Wahl. Für welchen Single sie sich entscheiden wird, um einen Flirt einzugehen? Auf jeden Fall hat sie sich einen echten Kerl mit Vollbart und Tattoos ausgesucht, so viel sei verraten. Die Fans wissen sicher schon, wer gemeint ist. Alle anderen müssen eben die dritte Folge gucken.

Ela hat Glück und findet eine der Date-Karten und kann sich einen der Männer aussuchen. Wen sie wohl wählen wird? Dabei war die Karte gar nicht für sie bestimmt – so ein Pech aber auch!

Mehr wollen wir allerdings nicht verraten, denn sonst macht das Zuschauen vor dem TV nur noch halb so viel Spaß. Wer wissen will, wie die Dates aussehen und wer am Ende eine Rose bekommt, der muss schon bei RTL einschalten und sich überraschen lassen.

Die nächst Folge läuft am 23. Mai 2018 um 20.15 Uhr auf RTL.