Bachelor in Paradise 2018 – Die Spielregeln der Kuppelshow

Bachelor in Paradise 2018 – Die Spielregeln der Kuppelshow

Diese Woche vergaben die Damen im Paradies die Rosen. (Foto: MG RTL D)
Diese Woche vergaben die Damen im Paradies die Rosen. (Foto: MG RTL D)

Am Mittwochabend des 9. Mai konnten sich die Bachelor-Fans auf das neue Kuppelformat freuen, denn da ist “Bachelor in Paradise” gestartet. Mit dabei jede Menge Kandidaten aus den vergangenen Staffeln. Sozusagen wurden diese recycelt und dürfen ihr Glück nun ein zweites Mal vor laufenden Kameras versuchen.

Im großen und ganzen folgt “Bachelor in Paradise” dem bekannten “Der Bachelor” und “Die Bachelorette”-Prinzip.

Die Singels lernen such an einem wundervollen Ort kennen und müssen dann in der “Nacht der Rosen” entscheiden, für wen es nicht reicht. In diesem Ableger ist es so, dass in der einen Woche die Damen und in der nächsten Woche die Herren entscheiden können.

Neu bzw. anders bei “Bachelor in Paradise” ist aber, dass es nicht zwingend immer weniger Kandidaten werden. Nach und nach folgen neue Kandidaten (die wir auch schon kennen), damit alles total spannend wird.

Wenn es dann ins Finale geht, werden sich zwei Paare finden, die einen ernsthaften Start in eine gemeinsame Zukunft starten wollen.

Bis es aber soweit ist werden wir mit Sicherheit eine Menge Geknutsche, Gezicke und Geheule sehen. Immerhin darf das gewisse Drama nicht fehlen, weil es in diesem Format um die ganz große Liebe geht. Bisher hat kein Bachelor-Paar lange durchgehalten. Vielleicht findet sich aber bei Bachelor in Paradise 2018 die große Liebe, die es auch im Alltag schafft. Wir dürfen gespannt sein.

Bisher ist der Traum vom Partner fürs Leben erst mal wieder vorbei für:

  • Erika Dorodnova (26, kämpften um Sebastian Pannek während “Bachelor 2017”)
  • Lina Kolodochka (23, kämpfte um Liz Kaeber während “Bachelorette 2016”)
  • Marvin Osei (23, kämpften um Alisa Persch während “Bachelorette 2015”)
  • Oliver Sanne (31, Bachelor 2015)

Die nächste Folge läuft am 23. Mai 2018 ab 20.15 Uhr auf RTL.