Bachelor in Paradise 2018 – In der zweiten Runde die große Liebe...

Bachelor in Paradise 2018 – In der zweiten Runde die große Liebe finden

v.l. Saskia, Marvin, Christian, Oliver, Carolin, Lina, Johannes, Evelyn, Yeliz, Domenico, Pam, Philipp, Erika und Carina (Foto: MG RTL D / Arya Shirazi)
v.l. Saskia, Marvin, Christian, Oliver, Carolin, Lina, Johannes, Evelyn, Yeliz, Domenico, Pam, Philipp, Erika und Carina (Foto: MG RTL D / Arya Shirazi)

Man mag ja von “Der Bachelor” und “Die Bachelorette” halten, was man möchte. Unumstritten ist aber, dass beide Formate einen wahnsinnigen Erfolg haben. Am Ende finden sich immer zwei, die dann ein bisschen zusammen sind und am Ende bisher immer am Alltag gescheitert sind.

Vielleicht klappt es ja aber im zweiten Anlauf? Was würde sich da besser machen, als die Ex-Teilnehmer von “Der Bachelor” und “Die Bachelorette” zusammenzutrommeln und daraus eine neue Kuppelshow zu machen? Das dachte sich RTL wohl, als die Idee zu “Bachelor in Paradise” geformt wurde.

Am 9. Mai geht es los. Dann werden 14 uns bekannte Singles versuchen, noch einmal vor laufender Kamera die große Liebe zu finden. Das Prinzip ist hier ein bisschen anders, weil es nicht nur einen Junggesellen gibt, sondern alle mal dürfen. In der einen Woche sind die Herren dran, ihre Rosen zu verteilen, in der anderen Woche die Damen. Stattdessen die Auswahl aber immer kleiner wird, bleibt sie in etwa gleich, denn es werden auch neue in die Manege geholt.

Die Suche nach der großen Liebe 2.0. findet in Koh Samui statt. Das ist Thailands zweitgrößte Insel und bietet wieder jede Menge Potenzial für atemberaubende Momente. Dass die TeilnehmerInnen das ein zweites Mal erleben dürfen, hätten sie wohl nicht gedacht.

Nun wollen wir aber einmal das Geheimnis um die Kandidaten und Kandidatinnen lüften:

  • Kämpften um Daniel Völz (Bachelor 2018):
    Carina Spack (21), Yeliz (24), Lina (23) // Nachrückerinnen: Svenja (23),
  • Kämpften um Sebastian Pannek (Bachelor 2017):
    Evelyn (29), Erika (26) // Nachrückerinnen: Viola (27), Janika (29)
  • Kämpfte um Oliver Sanne (Bachelor 2015):
    Carolin (25), Pam (28)
  • Kämpfte um Leonard Freier (Bachelor 2016)
    Saskia Atzerodt (25) // Nachrückerinnen: Annika (30)
  • Kämpfte um Christian Tews (Bachelor 2014):
    Nachrückerin: Ela (25)
  • Kämpfte um Jessica Paszka (Bachelorette 2017):
    Johannes (30), Domenico (35) // Nachrücker: Sebastian (32), Niklas (29), Michi (27)
  • Kämpften um Liz Kaeber (Bachelorette 2016):
    Oliver (31), Yeliz (24), Lina (23) // Nachrückerinnen: Svenja (23),
  • Kämpften um Alisa Persch (Bachelorette 2015):
    Philipp (29), Marvin (23) // Nachrücker: Jörg (32)
  • Kämpfte um Anna Hofbauer (Bachelor 2014)
    Christian (35)
  • Nachrücker: Ex-Bachelor Paul Janke (36)

Das wird ja ganz schön spannend, denn immerhin kämpfen hier Damen und Herren um die Liebe, die schon einmal in einer Konkurrenzsituation waren.

Los geht es am Mittwoch, dem 9. Mai um 20.15 Uhr auf RTL. Die Moderation übernimmt Florian Ambrosius.