Bachelor in Paradise 2019 – Liebes-Casting, Runde 2

Bachelor in Paradise 2019 – Liebes-Casting, Runde 2

Das sind die ersten Kandidaten der zweiten
Das sind die ersten Kandidaten der zweiten "Bachelor in Paradise"-Staffel: oben v.l.: Meike, Sören, Jade, Filip und Ernestine unten v.l.: Sebastian, Michelle, Natalie, Carina und Rafi (Foto: TVNOW)

“Bachelor in Paradise” geht bald in die zweite Runde! Wer seine große Liebe in “Der Bachelor” bzw. “Die Bachelorette” nicht gefunden hat, wird nun einfach recycelt und darf es noch einmal vor laufenden Kameras versuchen!

RTL hat nun die ersten TV-Singles bekannt gegeben – die meisten von ihnen sind aus den vergangenen zwei Staffeln von “Der Bachelor” bzw. “Die Bachelorette“, nur eine war 2013 im Kampf um den Junggesellen zu sehen.

Nun wollen wir aber einmal das Geheimnis um die Kandidaten und Kandidatinnen lüften:

Aus “Der Bachelor 2019”

  • Jade, 25, Flugbegleiterin aus Hürth
  • Ernestine, 27, Absolventin International Management aus Neuburg

Aus “Die Bachelorette 2019”

  • Sebastian, 30, Content Creator und Online Fitness Coach aus Köln

Aus “Der Bachelor 2018”

  • Michelle, 24, Schulbegleiterin aus Griesheim
  • Carina, 23, Tierarzthelferin aus Recklinghausen
  • Meike, 28, Qualitätsmanagerin im Gesundheitswesen aus Köln

Aus “Die Bachelorette 2018”

  • Filip, 25, Geschäftsführer im Familienunternehmen aus Hamburg
  • Sören, 34, DJ aus Hamburg
  • Rafi, 29, Fitnesstrainer und Model aus Frechen

Aus “Der Bachelor 2013”

  • Natalie, 30, Mitarbeiterin in der digitalen Vermarktung aus Erkrath

Außerdem dürfen wir uns auf den Ex-Bachelor Paul Janke (37) freuen, um den 2012 gebuhlt wurde und seit dem immer wieder in verschiedenen Formaten auftritt. Er wird in der zweiten Staffel als Barkeeper mit von der Partie sein.

Wann genau “Bachelor in Paradise 2019” startet, ist noch nicht bekannt. Bisher heißt es nur, dass es im Herbst los geht. Ein bisschen müssen wir also noch warten.

Freut Ihr Euch schon auf die Ex-Kandidaten und ihre zweite Chance? Wer würde für Euch ein Traumpaar abgeben?