Bachelorette 2018 – Nadine und Alex meinen es scheinbar ernst!

Bachelorette 2018 – Nadine und Alex meinen es scheinbar ernst!

Nadine Klein und Alex Hindersmann (Foto: nadine.kln/Instagram)
Nadine Klein und Alex Hindersmann (Foto: nadine.kln/Instagram)

Die Staffel von “Bachelorette 2018” ist zu Ende und Nadine Klein, um die ein Haufen von Junggesellen kämpften, hat sich ihren Traumprinzen ausgesucht. Gefunkt hat es bei Alex Hindersmann. Nun, nachdem das Finale im TV zu sehen war, können die beiden auch endlich zu ihrer jungen Liebe stehen – aber ob sie auch für immer halten wird oder ob es sich dabei nur um ein bisschen PR handelt? Wenn man sich die letzten Staffeln ansieht, könnte man da so seine Zweifel haben, denn wirklich lange hielten die angeblichen Beziehungen alle nicht.

Kürzlich ist das erste Liebes-Selfie auf der Instagram-Seite von Nadine Klein aufgetaucht. Beide strahlen auf dem Foto um die Wette und Nadine schrieb dazu: “Endlich Schluss mit dem Versteckspiel, das erste Foto in Freiheit😅🤗 Schöne Grüße aus Köln an dieser Stelle! Den Tag verbringen wir erstmal heute noch hier. Ich möchte mich natürlich bei Euch für all die lieben Nachrichten und Kommentare bedanken, es ist nur gar nicht möglich momentan auf alles zu reagieren! Wir sind happy, dass wir endlich im Hier und Jetzt leben können und gemeinsam ganz normale Dinge machen können. Bitte seht uns nach, wenn wir uns dafür die nötige Zeit geben wollen und nicht alles in die Öffentlichkeit tragen. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis!❤️

Das klingt ja nicht ganz so überschwänglich, wie man hätte denken können. Wir sind mal gespannt, ob aus dem TV-Flirt wirklich etwas wird, die beiden wirklich schauen, ob sie zusammenpassen oder ob es sich einfach nur um ein Pflichtfoto handelt. Zu wünschen wäre es Nadine und Alex auf alle Fälle.

Jetzt stehen ohnehin auch erst einmal ein paar Termine für Nadine Klein an und die Überbrückung der beiden Wohnorte muss natürlich auch gemeistert werden. Alles nicht so einfach für ein frisches Paar bzw. zwei Menschen, die sich im Alltag kennenlernen möchten.