Bachelorette 2018 – Wir stellen die neue Bachelorette vor

Bachelorette 2018 – Wir stellen die neue Bachelorette vor

Die neue Bachelorette 2018 (Foto: MG RTL D / Arya Shirazi)
Die neue Bachelorette 2018 (Foto: MG RTL D / Arya Shirazi)

Am 18. Juli 2018 ist es wieder so weit und es wird im TV gedatet. Dieses Mal kämpfen 20 Single-Männer um die Gunst einer hübschen Frau, der Bachelorette. Genau diese möchten wir Euch hier vorstellen, damit Ihr wisst, um wen es geht.

Die Bachelorette 2018 heißt Nadine, ist 32 Jahre jung und kommt aus dem schönen München. Mit ihren grünen Augen wickelt sie so machen Mann um den Finger, doch in den letzten 4,5 Jahren will es mit der großen Liebe nicht so richtig klappen.

Deswegen hat sie sich für das TV-Format beworben und hat nun die Möglichkeit, gleich 20 Männer kennenzulernen und mit ihnen eine unglaubliche Zeit zu verbringen.

In den letzten 10 Jahren hat sie in Berlin gelebt und tobt sich so richtig aus, weil sie in ihrer Jugend nicht so viel Gelegenheit dazu hatte. Weil ihre Oma sehr krank war, hatte sie sich viel um sie gekümmert, weswegen Dinge, die für andere in ihrem Alter ganz normal waren, in den Hintergrund rutschten. Das zeigt, dass die Brünette ein großes Herz hat und ihr Familie sehr wichtig ist.

Ihre Hobbys sind tanzen, reisen, essen, Zeit mit Freunden verbringen – hierzu wird sie in den kommenden Wochen ganz viel Zeit haben – und das auch noch in toller Gesellschaft.

Derzeit arbeitet Nadine als Verkaufsberaterin für Luxus- und Premiummarken und nebenbei macht sie den Master in Kultur- und Medienmanagement. Das alles für den großen Traum als PR-Managerin zu arbeiten, weil es mit der Karriere als Schauspielerin nicht geklappt hat, obwohl sie eine Musicalausbildung hat (und einen Bachelor-Abschluss in Musik- und Medienwissenschaft sowie Kulturwissenschaft). Man sieht also, diese zarte Frau hat einiges auf dem Kasten.

Kein Wunder also, dass sie sich wohl nach einem ebenso aktiven und starken Partner sehnt: „Die wenigsten Männer wollen heutzutage eine feste Beziehung. Es ist wirklich schwer, jemanden zu finden, vor allem in einer Großstadt wie Berlin“, so Nadine im RTL-Interview.

Wir drücken ihr die Daumen und sind schon sehr auf die ersten Dates gespannt. Mal sehen, wer am Ende ihr Herz erobern wird.

Los geht es mit “Die Bachelorette 2018” am 18. Juli 2018 um 20.15 Uhr auf RTL.