Bachelorette 2020: Jetzt sicht Melissa Damilia die große Liebe

Bachelorette 2020: Jetzt sicht Melissa Damilia die große Liebe

Dieses Jahr verteilt Melissa die Rosen! Melissa (Foto: TVNOW / Arya Shirazi)
Dieses Jahr verteilt Melissa die Rosen! Melissa (Foto: TVNOW / Arya Shirazi)

Im Herbst startet endlich die neue “Bachelorette“-Staffel – mittlerweile sucht eine Frau zum siebten Mal die ganz große Liebe. RTL hat nun auch bekannt gegeben, wer dies sein wird: Melissa Damilia, 24 Jahre jung.

Einige von euch kennen sie mit Sicherheit schon aus der einen oder anderen Reality-TV-Show. Zuletzt war sie “Kampf der Realitystars” dabei. Auch bei Love Island machte sie mit. Andere kennen sie vielleicht durch Pietro Lombardi, mit dem sie eine kurze Affäre hatte.

Single ist Melissa Damilia seit drei Jahren, sie kommt aus Stuttgart und ist als Influencerin tätig. Davor arbeitete sie als Drogistin. Die vorigen drei Männer in ihrem Leben waren nicht die richtigen, weswegen sie es nun wieder im TV versucht – ob es dann mit Mann Nummer 4 klappt? Zu wünschen wäre es ihr! Bisher waren die Bachelor-Beziehungen allerdings nicht sooo erfolgreich, weswegen man da einfach abwarten sollte, wie es sich mit dem Mann entwickelt, den Melissa Damilia am Ende auswählt.

Diesen Text habe ich festgehalten, in jener Zeit als Ihr noch nicht von meiner Reise erfahren durftet. Aber jetzt darf ich es endlich mit Euch teilen – Ja, Ich bin die neue Bachelorette. Einige haben es wohl schon vermutet, oder erahnt. Mit dieser Entscheidung habe ich mich wahrscheinlich eine der wenigen Male in meinem Leben an erste Stelle gesetzt. Denn es geht nicht darum was andere davon halten, sondern ganz allein um mein persönliches Glück. Ich hoffe, Ihr seid genauso aufgeregt und gespannt wie ich es zu dieser Zeit bin. Es wird eine faszinierende, emotionale und abenteuerliche Reise. Fast ein Jahr begleitet Ihr mich nun schon durch Höhen und Tiefen. But no rain no flowers🌹. Ihr habt diese Etappe in meinem Leben sehr besonders für mich gemacht. Nun ist es Zeit für das was war Danke zu sagen, damit das, was werden wird, unter einem guten Stern beginnt.
Ich werde ganz bestimmt meinem Herzen folgen und bin bereit.
Bis ganz bald ❤️ Eure Melissa 🌹
“, so Melissa Damilia via Instagram.

Ab dem Herbst können wir mitfiebern, wie 20 Herren um die Rosen und das Herz der Influencerin kämpfen. Mit Sicherheit wird es wieder Beef, Geschnulze, Tränen und Wut geben – und jede Menge heiße Küsse?!

Wann genau es mit “Die Bachelorette” 2020 losgeht, hat RTL noch nicht bekannt gegeben. Noch mehr Infos findet ihr auf TVNOW.

Vorheriger ArtikelDSDS 2013: Geht Aline Bachmann zu GNTM?
Nächster ArtikelDSDS 2002: Daniel Küblböck wird für tot erklärt