Die Bachelorette – First Look: Andreas aus München

Die Bachelorette – First Look: Andreas aus München

Die Bachelorette - Andreas - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
Die Bachelorette - Andreas - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Heute Abend geht es nach jahrelanger Pause schon in die zweite Folge einer weiteren Staffel Die Bachelorette. Noch 16 junge und gutaussehende Männer buhlen noch um die Gunst von Monika Ivancan-Nachfolgerin Anna.

Daher möchten wir euch die einzelnen Herren einmal einzeln vorstellen. Einer von ihnen ist der 32-jährige Andreas, der auch in kurzen Hosen und Flip Flops in die angesagten Clubs von München geht.

Steckbrief:

  • Größe: 1,87 Meter
  • Job: Vertriebsleiter für alkoholische getränke
  • Hobbys: Party, Fotografieren und Basketball

Der gebürtige Heidelberger lebt mit seinen zwei Freunde in einer Münchner WG.

“Ich weiß, das ist für mein Alter relativ ungewöhnlich, aber da mein Beruf mich jünger macht, als ich bin, passt das”,

meinte Andreas gegenüber RTL, der so ziemlich jeden Clubinhaber in München kennt. Für ihn ist es ein Traumjob, denn er macht laut seiner eigenen Aussage total gerne Party. Natürlich begegnet er dadurch vielen interessanten Leuten und auch Frauen, allerdings oftmals zu spät. Er mag auch nicht mehr, sich irgendwelche Hörner abzustoßen, denn dafür fühlt er sich wiederum zu alt. Seit drei Jahren ist er nun Single und träumt davon, endlich zu heiraten und Kinder zu haben. Dafür muss aber erst einmal die Richtige da sein.

Andreas beschreibt sich selbst als neugierig, humorvoll und unglaublich gelassen. Er sagt, dass ihn nichts und niemand auf die Palme bringen kann.

Ob er der passende Partner für Anna sein wird, wird sich in den folgenden Sendungen abends um 20.15 Uhr auf RTL noch herausstellen.

"Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de

Vorheriger ArtikelÖNTM – Angelina Lorich im Interview
Nächster ArtikelDie Bachelorette – First Look: Johannes S. aus Berlin